Kommentare zu: Pilzerkrankung (?) an Calla/ Zantedeschia Knolle http://dracaena-drachenbaum.de/2008/07/30/pilzerkrankung-an-calla-zantedeschia-knolle/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: Reginahttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/07/30/pilzerkrankung-an-calla-zantedeschia-knolle/comment-page-1/#comment-4703 Fri, 13 Jul 2012 08:34:23 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=23#comment-4703 hi, ich hab deinen beitrag von 2008 gelesen, da war eine deiner vier callas verfault und nicht mehr zu retten… was ist denn mit deinen anderen callas? ich hab in mom genau das gleiche problem.. hab nun bestimmt 5 pflänzchen in den letzten paar jahren gehabt und alle sind mir verfault.. meine jetzige vom muttertag fängt nun auch wieder an.. ich finde das soooo schade, denn ich lieb diese pflanze.. nun würde mich mal interessieren obs denn deine anderen geschafft haben oder ob die dann irgendwann genauso angefangen haben zu faulen..
liebe grüße regina

]]>
Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/07/30/pilzerkrankung-an-calla-zantedeschia-knolle/comment-page-1/#comment-3902 Fri, 02 Sep 2011 13:48:00 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=23#comment-3902 Hallo janina,

und wo liegt das Problem, wenn Du doch weißt was Du beachten mußt?

… und sorry, aber per Mail antworte ich nicht, wenn die Frage hier als Kommentar geschrieben wurde.

Schau mal in die oben verlinkten Artikel über die Zantedeschia, da steht auch schon Vieles drin.

LG
jK

]]>
Von: janina kochhttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/07/30/pilzerkrankung-an-calla-zantedeschia-knolle/comment-page-1/#comment-3901 Fri, 02 Sep 2011 11:38:13 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=23#comment-3901 Ich habe eine wichtige frage zu der schönen blume Zantedeschia sie hat 2 knollen unten drann was kann ich damit anfangen ? was ich beachten muss weiss ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet janina-koch@5×2.de ist meine email adresse .

]]>