Kommentare zu: Mein Mini-Garten und die Pflanzenstellplätze http://dracaena-drachenbaum.de/2008/08/08/mein-mini-garten-und-die-pflanzenstellplatze/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: adminhttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/08/08/mein-mini-garten-und-die-pflanzenstellplatze/comment-page-1/#comment-62 Mon, 08 Dec 2008 13:42:34 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=31#comment-62 Schön, daß mein Blog so motivierend wirkt und Danke für das Danke, sage ich :-)

LG
jK

]]>
Von: Ähnhttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/08/08/mein-mini-garten-und-die-pflanzenstellplatze/comment-page-1/#comment-53 Mon, 08 Dec 2008 09:55:18 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=31#comment-53 Hallo,

uhi wie schön!!!

Und Deine Hunde!
Ich liebe Collies…habe zwar nur drei Mischlinge…aber die sind das beste was ich habe…vor allem mein Collie Schäfer-Mix..
mein Gold-Hund, weil er so ne Farbe hat…er wird 12 Jahre…und hab zur Zeit Probleme mit aufgebissenen Füßen bei ihm…schlimm!
Wir haben einen großen Garten zu Hause…unser Urwald…weil da alles zur Zeit am wuchern war, im Sommer…
bin einfach recht faul gewesen…;-}
Flora und Faune genießen… ist für mich Atmen…
Manchmal… nachdem ich mal wieder so richtig im Garten und in der Erde gewühlt habe, fühle ich mich so richtig lebendig und wohl…
Und wenn ich mir Deine Pflanzen anschaue…da kriegt man richtig Lust auf umtopfen und Ableger schneiden…ja find’s dufte bei Dir, hier rein zu gucken..
Danke für Deine Arbeit hier!

lg

Anne aus Oberfranken

]]>
Von: Teddy1http://dracaena-drachenbaum.de/2008/08/08/mein-mini-garten-und-die-pflanzenstellplatze/comment-page-1/#comment-6 Mon, 11 Aug 2008 12:58:06 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=31#comment-6 Hab mir deinen Garten angesehn und muß sagen ,das er mir gefällt.
Da setzt man sich auch gerne raus.

lg Teddy1

]]>