Kommentare zu: Mistelzweig Deko mit Beleuchtung http://dracaena-drachenbaum.de/2008/11/23/mistelzweig-deko-mit-beleuchtung/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: adminhttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/11/23/mistelzweig-deko-mit-beleuchtung/comment-page-1/#comment-45 Tue, 25 Nov 2008 08:08:25 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=444#comment-45 Hallo Sabine,

also draußen halten die locker bis März/ April, ohne daß da großartig etwas abfällt.
In der Wohnung halten sie auch recht lange, obwohl da dann schon mal vereinzelt Blätter und Früchte abfallen. Genaue Zeitangaben kann ich da leider nicht machen, ich habe noch nie darauf geachtet.

Liebe Grüße
jK

]]>
Von: Sabinehttp://dracaena-drachenbaum.de/2008/11/23/mistelzweig-deko-mit-beleuchtung/comment-page-1/#comment-44 Mon, 24 Nov 2008 18:32:19 +0000 http://jey-key.de/pflanzenblog/?p=444#comment-44 Hallo, das sieht ja schön aus.
Jetzt weiß ich auch was ich mit meinem Mistel mache. Ich habe gestern einen geschenkt bekommen.
Wie lange bleiben denn die weißen Perlen und Blätter da dran? Ich wollte den Zweig innen über der Türe aufhängen..
Sabine

]]>