Kommentare zu: Lavendel schneiden und Stecklingsvermehrung http://dracaena-drachenbaum.de/2009/03/03/lavendel-schneiden-und-stecklingsvermehrung/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/03/03/lavendel-schneiden-und-stecklingsvermehrung/comment-page-1/#comment-1274 Mon, 29 Mar 2010 11:54:44 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=867#comment-1274 Hallo Jana :)

meine Kinder sind alle erwachsen, ich habe mittlerweile schon Enkel 😉

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der „Lavendeltherapie“.

Liebe Grüße
jK

]]>
Von: Jana Ynglandhttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/03/03/lavendel-schneiden-und-stecklingsvermehrung/comment-page-1/#comment-1269 Mon, 29 Mar 2010 08:53:27 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=867#comment-1269 Ich habe diese Antwort erst heute entdeckt. 5 Kinder. Wie schaffst du es alles zeitlich? Wahnsinn.
Danke für deine Worte – Jana

]]>
Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/03/03/lavendel-schneiden-und-stecklingsvermehrung/comment-page-1/#comment-1247 Wed, 17 Mar 2010 15:40:55 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=867#comment-1247 Hallo Jana,

der kürzeste Weg zur Gesundheit, ist der Gang in Garten und Natur :)

Ich habe viel gelernt über den Umgang und die Heilkräfte von Naturheilmitteln, auch für meine 5 Kinder, nur bei Knochenbrüchen und schwersten Erkrankungen brauchten wir einen Arzt.

Es lohnt sich wirklich, sich damit ein wenig zu beschäftigen, auch wenn es nicht sofort auf Anhieb zum Erfolg führt, doch so würde ich immer wieder die Naturheilkunde für die Langzeittherapie vorziehen, denn die Erfolge sprechen für sich.

Liebe Grüße
jK

]]>
Von: Jana Ynglandhttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/03/03/lavendel-schneiden-und-stecklingsvermehrung/comment-page-1/#comment-1244 Tue, 16 Mar 2010 19:32:20 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=867#comment-1244 Getrocknete Lavendel kann man sehr erfolgreich benutzen bei Hautkrankheiten. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen. Auch für die Haare und trockene Hände. Deswegen sammeln auch Blätter und Äste. Inhallieren bei Bronchitis.
Jana Yngland

]]>