Kommentare zu: Rasen neu anlegen im Mini-Garten http://dracaena-drachenbaum.de/2009/06/08/rasen-neu-anlegen/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/06/08/rasen-neu-anlegen/comment-page-1/#comment-259 Wed, 24 Jun 2009 14:45:44 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=1820#comment-259 Hallo Monika,,

Danke fürs Danke und die guten Wünsche :-)

Ich wünsche Euch möglichst bald einen schönen dichten und flauschigen grünen Rasen, braucht halt manchmal etwas Zeit und Geduld ….. gilt aber für Vieles an Grünzeux.

LG
jK

]]>
Von: Monikahttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/06/08/rasen-neu-anlegen/comment-page-1/#comment-256 Tue, 23 Jun 2009 20:20:32 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=1820#comment-256 Hi, habe gerade mit großen Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Es ist, wie bei uns: das Gras wächst, aber es sind noch Stellen braun … ohne Gras.
Dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch noch „nachkeimt“ … wenn es am Ende so
aussieht, wie bei Euch … klasse!

Ich verzichte dann erstmal, noch Grassamen nachzuschütten!

Danke für Deinen Beitrag und ich wünsche allzeit einen grünen Daumen!

LG monika

]]>
Von: Helgahttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/06/08/rasen-neu-anlegen/comment-page-1/#comment-229 Fri, 12 Jun 2009 08:01:38 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=1820#comment-229 Da drücke ich dir beide Daumen, dass es klappt. Liebe Grüße Helga

]]>
Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/06/08/rasen-neu-anlegen/comment-page-1/#comment-219 Tue, 09 Jun 2009 15:31:43 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=1820#comment-219 Hallo Helga,

knuffig, gel, mein kleines Eckchen :-) ?

Na ja, ich wäre schon froh, wenn ich auch wenigstens ein paar qm. Garten mehr hätte …….. aber so ist immer noch besser als nix.
Ich hatte in der Eifel ja nen eigenen Hof mit 3.5 ha Eigenland, Landwirschaft, 10 ha angepachtet, so was Großes möchte ich nicht mehr haben. Aber damals hatte ich auch eine 7 köpfige Familie zu ernähren.
Vielleicht klappt es ja dieses jahr noch mit dem Umzug, aber spätestens nächstes Frühjahr werden wir etwas Größeres mit genug Garten suchen.

LG
jK

]]>
Von: Helgahttp://dracaena-drachenbaum.de/2009/06/08/rasen-neu-anlegen/comment-page-1/#comment-218 Tue, 09 Jun 2009 12:31:43 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=1820#comment-218 Hallo, du hast es selbst festgestellt: Auch wenn der Rasen als schnellkeimend angeboten wird, laufen nicht alle Grassorten gleichzeitig auf. Du hast richtig entschieden, dass du eine Mischung genommen hast. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Minigarten. Bei meinen 700qm komme ich wenig zum Hinsetzen und augenblicklich auch kaum zum Bloggen bzw Blog-Lesen. Liebe Grüße Helga

]]>