Mein Garten und Pflanzenstellplätze im Herbst 2009


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Heute vormittag habe ich noch einmal Fotos gemacht von unserem gemieteten „Anwesen“ *g*.

Ich finde es immer wieder witzig und auch irgendwie erstaunlich, daß viele Leser denken ich hätte einen großen Garten oder zumindest jede Menge Platz um Kübel und Töpfe aufzustellen.

Blick vom Eingangstörchen zum Hof auf unseren Eingang (Vorhäuschen). Direkt rechts, nicht mehr im Bild ist das Vorhäuschen unsere Vermieters, dessen Ausgang in Richtung Törchen geht.

Blick von der anderen Seite auf den Eingang

Nochmal Blick von der gleichen Seite auf den Eingang. Links im Bild beginnt das Vorhäuschen meines Vermieters, mit seiner angrenzenden Terasse (u.r.). Zum Glück hält er sich so gut wie nie hier im Hof auf.

Hier der Blick in die Ecke zwischen unserem Voraum (Glasbausteine r.) und der Rückwand der angrenzenden Garagen links. Hier findet das Meiste statt, wie z.B. Umtopfen, Aussaaten, Anzuchten in den beiden Anzuchtgewächsregalen usw.

Hier noch einmal das kleine, fast immer schattige Beet, vor der Rückwand der Garagen. Die Erde in dem Beet ist auch leider nur wenige cm. tief, darunter sind Platten.

Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, daß der kommende Winter der letzte ist, den wir hier noch wohnen werden. Aber ich freue mich riesig darauf, daß ich dann nächstes Jahr endlich mehr Platz haben werde :-)

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *