Kommentare zu: Vierblätteriger Glücksklee (Oxalis deppei, syn Oxalis tetraphylla) http://dracaena-drachenbaum.de/2010/05/28/vierblatteriger-glucksklee-oxalis-deppei-syn-oxalis-tetraphylla/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: The same procedure as every year ;-)… Enzianstrauch neu topfen | jK's Pflanzenbloghttp://dracaena-drachenbaum.de/2010/05/28/vierblatteriger-glucksklee-oxalis-deppei-syn-oxalis-tetraphylla/comment-page-1/#comment-2905 Mon, 25 Apr 2011 12:13:35 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=3352#comment-2905 […] von seinem Standplatz lösen.Oben auf der Erde zeigen sich schon die ersten zarten Austriebe vom Vierblättrigen Glücksklee, den ich im letzten Jahr dort eingegraben habe. Mein Collierüde Tux hat sich mit ins Bild […]

]]>