Kommentare zu: Die Geschichte von meinem Pelargonium radens http://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 14 Jul 2016 10:28:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/comment-page-1/#comment-3359 Tue, 17 May 2011 12:43:28 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4353#comment-3359 Hi Chris, das ist nett dass Du Dich zu Wort meldest, Danke fürs Lob :-)

@Marion, hatte das schon verstanden… jo, die vergeilten Triebe sind nix zum Bewurzeln, schreib Dir dieser Tage mal eine Mail, gibt viel Neues bei mir… pelargonientechnich und überhaupt so rein pflanzlich 😀

LG
jK

]]>
Von: Marionhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/comment-page-1/#comment-3315 Sat, 14 May 2011 21:22:01 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4353#comment-3315 „Das Zeug, womit man nix anfangen kann wegzuschneiden“ sollte das heißen….

]]>
Von: Marionhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/comment-page-1/#comment-3308 Sat, 14 May 2011 16:30:37 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4353#comment-3308 Hallo nochmal.

Aber sicher denke ich an Dich.
Heute habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht dieses „goigelische“ Zeug (aka. vergeilte Triebe)
womit man nix anfangen kann.
Ich habe nicht viele Überwinterungsmöglichkeiten mit so viel Licht, dass die Pflanzen normal weiterwachsen.
Als nächstes kommen die Töpfe, die heller standen.
LG Marion

]]>
Von: Chris Wilhelmhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/comment-page-1/#comment-3298 Sat, 14 May 2011 11:03:41 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4353#comment-3298 Hallo jK,

ich bin treuer Leser deines Blogs und schaue mindestens 1xmal im Monat vorbei,
um mir neue Ideen und Tipps zu holen!

Finde den Blog echt super!
Weiter so!

Viele Grüße,

Chris Wilhelm

]]>
Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/comment-page-1/#comment-3289 Sat, 14 May 2011 07:22:12 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4353#comment-3289 Hallo liebe Marion,

das ist ja schön von Dir noch einmal etwas zu lesen, hast die Stecklinge wieder erkannt ? 😉

Nu ja, die Zeit, ich habe auch oft das Gefühl ich habe viel zu wenig davon und die Tage könnten ruhig ein paar Stunden mehr haben.

Wenn Du Deine Peleragonien schneidest, dann denk an mich, ich habe hier noch sehr viel ungenutzten Platz 😀
In Gedanken schreibe ich Dir auch schon ewig eine Email, bin aber bisher auch noch nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße
jK

]]>
Von: Marionhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/05/13/die-geschichte-von-meinem-pelargonium-radens/comment-page-1/#comment-3270 Fri, 13 May 2011 19:14:35 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4353#comment-3270 Hallo jk
na, Du hast Ideen…….sieht aber toll aus.
Ich muss mich auch unbedingt mal um meine P. kümmern.
Schneiden ect. aber ich komme immo zu nix.
Ich mache zur Zeit nur Pläne damit sie umgeworfen werden :/
GLG Marion

]]>