Kommentare zu: Huch! … damit hatte ich jetzt nicht gerechnet http://dracaena-drachenbaum.de/2011/06/08/huch-damit-hatte-ich-jetzt-nicht-gerechnet/ Wild-, Garten-, Zimmer-Pflanzen und Experimente Thu, 28 Jul 2016 07:05:34 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.2.9 Von: jKhttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/06/08/huch-damit-hatte-ich-jetzt-nicht-gerechnet/comment-page-1/#comment-3618 Fri, 10 Jun 2011 13:39:43 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4576#comment-3618 Hallo liebe Helga,

gerne nehme ich Dein Angebot an, besonders mein gelb blühender Oleander fehlt mir doch sehr :-/
Dieser Tage habe ich noch einen mutmaßlich ungefüllt weiß blühenden Oleander günstig ergattert und warte nun gespannt darauf, dass sich die Knospen öffnen.
Vielleicht können wir ja auch irgend etwas tauschen, machen wir dann am besten per Mail ab.

Liebe Grüße
jK

]]>
Von: Helgahttp://dracaena-drachenbaum.de/2011/06/08/huch-damit-hatte-ich-jetzt-nicht-gerechnet/comment-page-1/#comment-3586 Wed, 08 Jun 2011 14:41:21 +0000 http://dracaena-drachenbaum.de/?p=4576#comment-3586 Hallo, liebe jK, der Oleander sieht wirklich sehr schön aus. Ich gratuliere dir zu dem Glücksgriff. Ich habe Oleander mittlerweile in fünf Farben. Falls du noch ein paar andere haben möchtest, guck sie dir bei mir im Blog an. Gegen Porto-Erstattung könnte ich dir von jedem was abgeben. Liebe Grüße Helga

]]>