Noch eine Krabbenspinne…


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Beim Gartenrundgang vorgestern vor dem Unwetter kam sie mir unverhofft vor die Kamera :)…schon wieder eine Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia).

Erst kürzlich habe ich hier darüber berichtet.

Diesmal mit grünem Anflug, einfach so wunderschön und gut getarnt auf einer Blüte meiner Stockrosen.

Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia)

Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia)

Ich finde Spinnen und auch die meisten Insekten ja einfach total faszinierend und bin immer wieder begeistert wie viele davon sich in meinem Garten tummeln.

Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia)

Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia)

Liebe Grüße

Kerstin


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *