Ein bisschen Herbst- und Halloween-Dekoration


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich überlege schon die ganzen Tage, ob ich mir wieder einen Kürbis kaufe und daraus eine Halloween-Laterne schnitze,wie voriges Jahr.

Doch gestern bei Einkauf „stolperte“ ich beim Aldi über solch nette herbstliche Keramikfiguren, daß ich mir spontan mehrere mit heim nahm. Vom Spaziergang habe ich mir dann noch einige reife Maiskolben, männliche abgeblühte Blütenstände vom Mais und Äpfel mit heim gebracht. Ich werde dieser Tage noch mehr Naturalien von meinen Spaziergängen mitbringen, woraus ich mir eine nette herbstliche Dekoration zusammenstellen werde :-)

Auf jeden Fall gibt es so halt dieses Jahr zu Halloween Kermik-Kürbis mit Keramik-Eichhörnchen und Keramik-Raben als nette jahreszeiliche Dekoration vor meiner Türe.

Mal sehen, je nachdem wie ansprechend das Endprodukt dann wird, werde ich es noch einmal hier im Blog zeigen :-)

Liebe Grüße

jK

[ad name="halloween"]


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

ein Kommentar

  • Vielen dank für die Anregungen. Es ist total schön, seine Kreativität vollen Lauf zu lassen. Oder vielleicht Unnützliche Sachen schöner zu gestalten oder wieder zu verwenden.
    Gruß Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *