Ab heute www.dracaena-drachenbaum.de


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

*Freu* gerade hat mein lieber Web-Master mir die Domain www.dracaena-drachenbaum.de eingerichtet. Die alte Domain bleibt natürlich auch noch weiterhin bestehen und wird lediglich auf die neue Internetadresse umgeleitet.

Auf diesen Domain Namen bin ich gekommen, weil bisher, hier auf den Blog, die meisten Besucher über den Suchbegriff „Dracaena„, über verschiedene Suchmaschinen, gekommen sind. Ich selber bezeichne mich als Drachenbaum Fan und ein Großteil der bisherigen Beiträge, hier im Blog, beschäftigt sich mit dem Thema Drachenbaum, also der Dracaena.

Bisher befand sich mein Blog auch noch in so einer Art Testphase, doch nun nachdem ich die ersten 100 Beiträge verfaßt habe, bin ich sicher, daß ich dieses Projekt gerne weiter führen möchte.

Also brauchte „das Kind“ einen eigenen Namen, den es nun bekommen hat.

Vielen Dank lieber Zimon für Deine Unterstützung und allen Lesern, sowie Komentar Verfassern dieses Blogs, natürlich auch.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

3 comments

  • Hallo, danke für den Besuch und die Glückwünsche, eines hast Du vergessen, magst noch ein Stichwort für einen evtl. Buchgewinn nachliefern?!

    Drachenbäume find ich faszinierend, mein Bruder wohnt ja in Icod de los Vinos (Teneriffa), wo der älteste Drago der Kanaren steht. Tolles Gewächs.

    Lieber Sonntagsgruss vom Wurzerl

  • Hallo Wurzerl,

    Danke für Deinen Gegenbesuch und den Hinweis :-)

    Ja, die Dracos auf Teneriffa sind auch Klasse, davon gibt es Bilder hier auf dem Blog und ich habe mir aus Samen selber kleine Dracaena dracos heran gezogen.

    Liebe Grüße
    jK

  • BM

    Benötigen Sie Samen von Dracaena Drago Ich kann genug liefern
    Bitte um Antwort
    Viele Grüsse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *