Osterdekoration Trends 2009


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Irgendwie ist es ja schrecklich jedes Jahr, schon im September fängt das ganze Weihnachtsgedöns an und kaum ist Weihnachten vorbei, kommt dann auch schon der Osterkram in die Geschäfte….

Nun ja, da im Moment ja nicht viel mit draußen aufhalten und Pflanzen rum prötteln ist, schleiche ich derzeit ganz gerne durch die Pflanzenabteilungen und Geschäfte und habe da dann auch den dekorativ aufgebauten Osterschmuck angeschaut.

Anscheinend liegt Weiß, Grün und Gelb dieses Jahr voll im Treand,

Naturfarben scheinen auch angesagt zu sein :-)

Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten und mir haben es die niedlichen Tiere aus verschiedenen Materialien irgendwie angetan, hier Hasen und Häschen aus Keramik.

Hühner und Hähnchen aus Keramik.

Diese Keramik Hasen und Sisal- Hühner finde ich auch sehr nett.

Noch einmal Sisalfaser Hühner und welche aus weißen Federn.

Ich habe mir nichts davon gekauft, Ostern feier ich schon lange nicht mehr, jedoch schaue ich es mir halt manchmal gerne an :-)

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *