Server down wegen Stromausfall bei Hetzner


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Aufgrund eines Stromausfall in mehreren Rechenzentren von Hetzner war dieser Blog und weitere Projekte von gestern (29.01.2009) ca. 11:20 bis heute morgen um 6 Uhr nicht erreichbar.

Leider gehörte unser Server zu den wenigen Systemen, die nach der Rückkehr der Spannungsversorgung gegen 11:40 Uhr nicht selbstständig wieder gestartet haben.

Das BIOS hatte sich zurückgesetzt, was vom Support wieder angepasst wurde. Lediglich die Uhrzeit musste von mir neu gestellt werden.

Nun funktioniert glücklicherweise alles wieder wie gewohnt

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *