Ein frohes Osterfest allen Lesern


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ja, mit diesem fröhlichen, flauschigen, lila und nett grinsenden Plüsch-Hasen von Milka möchte ich allen Lesern meines Pflanzenblogs recht frohe, friedvolle und erholsame Ostertage wünschen :)

Gleichzeitig möchte ich damit auch auf mein neues Blog Projekt aufmerksam machen, auf dem es um etwas ganz anderes als Pflanzen geht. Der Blog heißt „Milka-Lila-Gut“ und dort geht es um Milka Sammeltassen und Becher, sowie andere Keramik Sachen, Porzellan und Geschirr im Milka Design.

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *