Heute wird jK’s Pflanzenblog 3 Jahre alt!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Heute vor 3 Jahren ging dieses Blog also online und ich fing an über meine Pflanzen zu berichten.

Viel habe ich seit dem herum experimentiert und fast täglich etwas über Pflanzen dazu gelernt. Die Besucherzahlen sind mittlerweile so hoch, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann.

Im März erreichten die Besucherzahlen mit 39873 und 183910 Seitenaufrufen ihren diesjährigen Höhepunkt.

Das diesjährige Pflanzen-Knospenquiz war leider nicht so erfolgreich wie in den letzten Jahren, nur 4 Kommentare unter dem Artikel, doch in meinen Foren haben auch einige regelmäßige Blogleser etwas dazu geschrieben :-)

Doch es lag wohl auch daran, dass ich es versäumt habe andere Blogbetreiber über den Blog-Geburtstag und das Rätsel in Kenntnis zu setzen :-(

 

Weil wir heute den ganzen Tag nicht daheim sind, gibts die Auflösung und Auslosung vom Pflanzenquiz erst morgen. Die Kommentare habe ich eben bereits frei geschaltet.

 

Ganz lieben Dank an alle Blog-Leser, Gästebeitrag Schreiber, Kommentatoren und Einsender von Bildern für das Intersse an meinem Blog :-)

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

4 comments

  • Hallo jK,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin steigende Besucherzahlen und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    David

  • Hallo jK,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin steigende Besucherzahlen.

    Liebe Grüße,
    David

  • Liebe jK, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Es ist immer wieder interessant, bei dir reinzuschauen. Ich hatte mir gleich am ersten Tag dein diesjähriges Knospenquiz angesehen und es wieder gut gefunden. Weil ich mir dachte, es wären noch ein paar Tage, habe ich es dann leider vergessen.
    Ich wünsche dir viele tolle Einfälle bis zum nächsten Geburtstag.
    Liebe Grüße Helga

  • Dankeschön Ihr beiden, das freut mich :-)

    Liebe Grüße
    jK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *