Ein märchenhaft anmutender Garten


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Bei einem weiten Spaziergang stießen wir im Wald, an einem Bachlauf auf einen liebevoll angelegten Garten.

Aus einiger Entfernung fiel schon die verwachsene alte Weide in’s Auge. Das kräftig rankende Efeu hat den alten Hochsitz fast völlig umschlungen.

In dem hohlen alten Baum ist eine kleine Gedankstätte liebevoll eingerichtet

Einige Meter weiter fängt der gestaltete Garten an. An einem kleinen Eingansbogen hängt dieses Schild

Der Garten ist voller Leben, zahlreiche Futterplätze, die Nahrung für die Waldbewohner bereit halten, werden besucht. Es gibt hier auch viele Nist- und Versteckmöglichkeiten für Waldtiere

Auch diese kleine Hütte ist mit viel Liebe gestaltet, so wie jeder Quadratmeter dieses kleinen Walsgartenparadieses, das gerade im Winterschlaf zu liegen scheint.

Bank und Tisch stehen verlassen da und warten auf wärmere Tage, an denen sich hier sicherlich gerne Menschen zum Verweilen nieder lassen.

Hinter der kleinen Hütte ist ein Grillplatz eingerichtet

Viele Siztgelegenheiten laden auch hier, hinter der Hütte, zum verweilen ein.

Besonders originell fand ich diesen Baumstumpf, in den Sitze hineingesägt sind, vorne wurde zum Grillplatz hin, ca 1/2 m abgegraben.

Diesen verträumten Garten, werde ich sichlich im Frühlng wieder besuchen, denn ich bin gespannt, was dann hier so alles wachsen und blühen wird.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *