Wir tauen wieder auf :-)


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Bor bin ich froh, daß dieses Eiseskälte endlich vorüber ist, so langsam taut auch draußen alles wieder auf und ich glaube der Frostschaden bei den Pflanzen hält sich echt in Grenzen, denn das Meiste sieht noch einigermaßen lebendig aus :-)

Gestern und heute habe ich dann auch wieder viele Pötte nach draußen gesetzt, bzw. in das Winterquartier.

Ich hoffe, daß es das war mit harten Frösten für diesen Winter, denn meine Frühlingsblüher stecken schon alle sehr neugiering ihre grünen Triebe nach draußen.

Iris, Krokusse und Traubenhyazinthen dürfen nun wieder vor der Haustüre weiter wachsen.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *