Hier kommt ‚Mr. Tomato‘ :-D


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Auf was für seltsame Ideen Mensch kommen kann, wenn bei der täglichen Ernte eine solche Tomate auffällt…

Cherry Tomate 'Zuckertraube' mit Auswuchs

Cherry Tomate 'Zuckertraube' mit Auswuchs

erinntert irgendwie an Popeye mit Lolly im Mund 😀

Mr. Tomato mit Lolly

Mr. Tomato mit Lolly

… ich konnts mir dann nicht verkneifen Mr. Tomato ein wenig weiter für ein Foto-Shooting her zu richten  :-)

"Zur Hülfe, zur Hülfe, wir werden von Tomaten überschwemmt..."

"Zur Hülfe, zur Hülfe, wir werden von Tomaten überschwemmt..."

Ist er nicht ein gestander Mann, mit einer ausgesprochen ausgeprägten Nase?

'Mr.Tomato'

'Mr.Tomato'

Wir fanden ihn witzig 😀

'Mr. Tomato'

'Mr. Tomato'

Wir wissen echt fast nicht mehr wohin mit den ganzen Tomaten. Arbeitskollegen und Nachbarn sind bereits bestens versorgt, nun werde ich wohl anfangen Tomaten für den Winter einzufrieren.

Unsere Tomatenernte nur von gestern…

Tomatenernte vom 9. August 2011

Tomatenernte vom 9. August 2011

Liebe Grüße

jK

 

 

 


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

4 comments

  • *hahaha* Mr. Tomato ist ja echt DER Hammer… Auf die Idee muss man/frau erstmal kommen…

    Kompliment!!! Grooosses Kompliment für diese superlustige Idee und die schönen „Feldfrüchte“!

    LG Claudia

  • Hoi Claudia,

    meinen Blog haste also auch schon gefunden, freut mich dass Du vorbei geschaut hast … und Dir mein ‚Mr.Tomato‘ gefällt 😀

    Liebe Grüße
    jK

  • Ach ist das cool! So eine Tomate habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen! Ist fast zu schade um die zu essen 😉 Aber sehr cool, was du daraus gemacht hast! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *