Werbung auf jK’s Pflanzenblog


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Liebe Leser, Pflanzenfreunde, Feed Leser und Followers,

Pflanzen, Tiere, Natur, Fotografie und Schreiben sind leidenschaftliche Hobbys von mir, deshalb gibt es auch diesen Blog.

Da ich jedoch momentan ohne jegliches finanzielles Einkommen bin und auch weiterhin von keinem Amt abhängig sein möchte, wird es künftig vereinzelt Blogbeiträge geben, die rein werbetechnich sind und für die ich bezahlt werde.

Morgen wird der erste bezahlte Werbeeintrag geschaltet werden und ich bitte daher an dieser Stelle um Euer Verständnis. Es wird ganz sicher nicht überhand nehmen und ich bewerbe mich nur um Kampagnen, die ich auch für Leser dieses Blog für tragbar halte.

Dafür werde ich eine neue Kategorie erstellen, die den Namen „Werbung“ trägt, denn in dieser ersten Werbung morgen gehört es z.B. zum Vertrag, daß ich nicht im Blogeintrag selber, darauf hinweisen darf.

Also bitte nicht wundern, wenn es ausnahmsweise einmal nicht um Pflanzen, Experimente und Natur geht, ich möchte damit keinen ärgern oder gar vergraulen.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *