Frühling, Farben, Augenschmaus


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

In den letzten Tagen bei unseren Spaziergängen habe ich einige traumhaft schöne und farbenprächtige Frühlingsbilder gemacht und möchte hier heute einmal eine kleine Auswahl davon zeugen.

Ein blühender Kirschbaum, leider hält dieser Blütentraum nur wenige Tage, bevor die weißen Blütenblätter wie Schnee zu Boden fallen.

Ein blühender Pfirsisch Baum, ein wundervoller Kontrast vor dem strahlend blauen Himmel.

Schaflämmer, die neugierig meine Hunde beäugen.

Ein Feld mit Winterraps, der gerade anfängt zu blühen.

Eine Dolde mit Rapsblüten aus der Nähe.

Eine Goldammer im knospenden Apfelbaum.

Ein 7 Punkt Marienkäfer auf den jungen noch hellgrünen Blättern einer Haselnuss.

Wundervolle gelbe Blüten einer gefüllten Tulpen Sorte.

Zum Schluß eine einzelne Blüte eines tief violett blühenden Stiefmütterchens, die momentan auch hier überall in voller Blütenpracht stehen.

Im Moment macht das Wetter so richtig Lust auf Garten und Sommer und ich freue mich über die tollen Farben und Eindrücke, die ich auf jedem Spaziergang genieße und „einsauge“.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

2 comments

  • Mathias

    hallo jk

    danke für die bilder. schön das es noch so tolle vögel wie die goldammer gibt.

    gruß Tris

  • Hi Tris,

    schön dass Dir die Bilder gefallen :)
    Leider bekomme ich so hübsche Vögel wie die Goldammer eher selten vor die Cam, aber rumschwirren sehe ich auf meinen Spaziergängen glücklicherweise noch recht viele.

    Liebe Grüße
    jK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *