Kalanchoe blossfeldiana und Aloe mitriformis gegen Portokosten zu verschenken


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Zum weg schmeißen finde ich sie einfach zu schade. Vielleicht möchte ja hier jemand diese Pflanzen gegen 6 Euro Porto- und Aufwandskosten adoptieren.

2 x Kalanchoe blossfeldiana, zu deutsch Flammendes Käthchen, blühen in lachsrot.

4 x Aloe mitriformis. Diese 4 Pflanzen habe ich schon leicht gschossen bekommen und mir davon heute Kopfstecklinge geschnitten.

Die Pflanzen sind kräftig, gesund und stehen bei mir seit April draußen.

Natürlich gebe ich gerne auch noch einige andere Pflanzenableger und Sämereien mit in das Päckchen hinein.

Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden, per Kommentar oder E-mail.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *