Das Jahr 2009 hat begonnen


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Liebe Leser,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und könnt voller Zuversicht auf das kommende Jahr blicken.

Ich freue mich auf das vor mir liegende Jahr, denn für mich wird es viele Veränderungen geben, die mir jedoch auch manchmal ein mulmiges Gefühl bereiten.

Doch ich freue mich auf das Frühjahr, wenn die Tage wieder merklich länger sind und man die wärmende Kraft der Sonne fühlen kann. ich freue mich wieder darauf meinen Aussaten und Pflanzen beim Wachsen zu zuschauen. Ich freue mich auf zahlreiche Anzucht und Vermehrungsexperimente, die ich geplant habe.

Es macht mir Spaß hier im Blog über Pflanzen und Einiges mehr zu berichten. Es vereinigt 3 Hobbys von mir, das Schreiben, das Fotografieren und meine Pflanzen :-)

Ich freue mich auch, daß dieses Blog hier so gut besucht wird. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn mehr Leser den Mut finden würden auch Komentare zu schreiben, denn ich unterhalte mich gerne über Pflanzen, egal ob Erfolge oder Rückschläge.

Bildmaterial bitte an mich per e-mail senden jey-key@gmx.net

Mein Ritterstern hat heute zum Neujahrstag noch 2 weitere Blüten geöffnet, welch schöner Anblick, besonders an solch einem grauen Tag, wie er heute hier in Koblenz ist.

Liebe Neujahrsgrüße

jK



facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *