Mosel total vereist, seit gestern für die Schifffahrt gesperrt


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Es ist kalt in Deutschland ……… in Koblenz auch. Wie viele Pflanzenverluste ich durch den starken Frost habe, das weiß ich noch nicht, kann es nur abschätzen und hoffen, daß es sich in Grenzen hält.

Am Freitag war die Mosel so zugefroren, daß sie mit Eisbrechern befahrbar gehalten werden mußte. Doch gestern kam dann die Meldung, daß Mosel und Main wegen Eis für die Schifffahrt gesperrt sind.

Diese Bilder sind von Freitag Nachmittag, nachdem Eisbrecher das Eis auf der Mosel gebrochen hatten.



Liebe Grüße

jK



facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *