Frühlingsboten


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Gestern habe ich bei meinem Spaziergang die ersten gelb blühenden Winterlinge entdeckt und auch schon Schneeglöckchen neugierig hervor lugen gesehen. Die Nacht hat es wieder geschneit, heute regnet es den ganzen Tag …..

Vor einigen Tagen fielen mir beim Spaziergang in einem Garten blaue „Punkte“ auf ……. ein Blaukissen (Aubrieta), das schon Blüten treibt  :-)

Hier daheim auf meiner Fensterbank, gedeiht meine Hyazinthe im Glas prächtig und läßt auch auf eine baldige, duftende Blüte hoffen.

Auch meine Krokusse im Topf, haben sich in den letzten 10 Tagen gemacht und die ersten blühen nun schon  :-)

Schöööön finde ich sie und es steigert meine Vorfreude auf meine Frühlingsblüher draußen.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *