Allen Lesern ein gesundes und zufriedenes Jahr 2010


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Es geht mir zur Zeit nicht  wirklich gut und es gibt Vieles in meinem Leben, das nun erst einmal Vorrang hat.

Deshalb macht jK’s Pflanzeblog jetzt erst einmal Pause, bis auf Weiteres.

Es wird ganz sicher auch hier auf dem Blog weiter gehen, aber ich weiss noch nicht wann und bitte um Verständnis.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

11 comments

  • Liebe jK, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Schöpfe neue Kräfte während deiner Blog-Pause. Du bist so oft mit offenen Augen durch die Natur gewandert und hast uns auf viele kleine Schönheiten am Wegesrand aufmerksam gemacht. Wir werden hoffentlich bald wieder in alter Frische von dir hören. Liebe Grüße Helga

  • Danke Dir liebe Helga, es wird wohl leider noch etwas länger dauern bis es mir wieder richtig gut geht, doch ich geb die Hoffnung da nicht auf :-)

    Liebe Grüße
    jK

  • Carola

    Hallo Kerstin,

    ein gaaanz dickes „bussi “ und gute Beserung.

    Halt die Ohren steif und werde bald wieder gesund

    Alles Gute wünscht Dir
    Carola ( Rosebad )

  • Carola

    EDIT:

    Besserung nit 2 “ ss “ sieht einfach besser aus, gelle ? !

  • Martina

    Hallo
    Ich weiss dass du eine Pause machst, hoffe aber sehr darauf dass du mir helfen könntest. Ich weiss sonst nicht was ich machen könnte. Ich habe vor kurzem eine Achmea fasciata geschenkt bekommen, welche ich sehr schön finde.
    Sie hat einen rosa Hochstamm. Ich habe bemerkt, dass sie in der Mitte unten im Trichter anfängt zu faulen.
    Ich habe sofort das Wasser abgegossen. Was kann ich machen, damit sie mir nicht eingeht??
    Bin verzweifelt
    Liebe Grüsse

  • Hallo Martina,

    mit Bromeliengewächsen habe ich leider bisher immer Pech gehabt, wenn sie einmal anfangen zu faulen, dann stehen die Prognosen wohl ziemlich schlecht.

    Allgemeine Pflegehinweise habe ich im entsprechenden Artikel gegeben:
    http://dracaena-drachenbaum.de/2008/12/07/lanzenrosette-aechmea-fasciata/

    In der Sidebar findest Du einige hilfreiche Pflanzenseiten, wo Du vielleicht mehr Info zu dem Thema findest.

    Liebe Grüße und viel Glück
    jK

  • Martina

    Liebes,

    das hört sich ja gar nicht gut an – hoffe sehr das es Dir bald wieder besser geht und Dich die Engel vor allen schädlichen und belastenden Dingen beschützen und Dich bei allem was Du machst stärken.
    Du hast im letzten Jahr sooo viel geleistet – nehme Dir jetzt auch die Zeit um Dich zu erholen.
    Laß Dich von Deinen Lieben daheim verwöhnen – und Deine Seele baumeln!!!

    Alles Liebe Anima

  • Lese schon länger hier mit. Danke für Deine guten Beiträge.

    Gruß Conny

  • Danke Euch allen für die guten Wünsche :-)

    Ich werde mich schon wieder rappeln, braucht halt was Zeit … doch Ihr wißt ja „Unkraut vergeht nicht“ 😉

    Liebe Grüße
    jK

  • Wie ich hier sehe, jeder hat seinen Tiefpunkt. Und bestimmt nicht nur einen.

  • Hallo Jana,

    so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen ….. hin zu fallen ist nicht schlimm, das Aufstehen danach ist wichtig … und da habe ich mittlerweile wirklich Übung drin….. in diesem Sinne, ich bin wieder da und stehe mit beiden Beiden wieder einigermaßen fest im Leben… den Rest meiner Behandlungen werde ich auch noch überstehen.

    Liebe Grüße
    jK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *