Nette Werbung von Hausgarten.net


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Vorletzte Woche stand der Postbote mit einem schweren und großen Paket vor der Türe. Der Aufkleber verriet, dass es von Hausgarten.net kommt.

Es enthielt verschiedene Bioadüngemittel, Gelbtafeln, Draht und Pflanzenstützen aus Plastik. Ganz Herzlichen Dank an Marcel Klitzsch dafür :-)

Sinn und Zweck dieses Überraschungspaketes ist es auf ein neues Biogarten-Forum aufmerksam zu machen.

In diesem Forum kann jeder kostenlos Mitglied werden und mit dem schon eingerichteten Testaccount habe ich mich eben einmal eingeloggt und mir dieses Forum etwas näher angeschaut.

Es handelt sich dabei um ein Unterforum vom schon länger bestehenden Hausgarten.net Forum und es ist (noch) sehr leer. Das Haupt Forum kenne ich schon länger und lese auch ab und zu dort, wie in einigen anderen Foren auch.

Ob ich mich nun gerade dort aktiv am Forenleben beteiligen werde, das wage ich zu bezweifeln. Doch für begeisterte Forenschreiber, die den aktiven Austausch suchen, ist es sicherlich einen Besuch wert.

Auch  mit einem Webepaket beglückt und darüber berichtet haben:

Brian Boskops’s Pflanzenblog

Main Zauber Blog

Maja’s Pflanzenblog

Lebensglück Garten Blog

Hobby Garten Blog

issmehrsalat

Neulich im Garten

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :)

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

3 comments

  • Hallo Kerstin! Sehr gern geschehen. Ich danke ebenfalls für diesen Post und Deinen ehrliche Meinung; wir arbeiten dran, dass das Biogarten-Forum schon bald eine Fülle an Informationen bietet.

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Marcel :)

  • Hallo Marcel,

    gern geschehen, ich schaue bei Gelegenheit auch immer mal wieder vorbei im Biogarten-Forum und lasse mich überraschen.

    Liebe Grüße
    jK

  • Hallo Ihr Lieben! Hab mir gerade ein paar Blogs hier durchgelesen und finde sie einfach toll. Macht weiter so. Ich schaue sicher gerne wieder vorbei. Lg Ewald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *