Tomaten-Update 2010


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Das Wetter ist wirklich ideal für Tomaten, besonders wenn man sie nicht unter Dach stehen hat.

Momentan bekommen sie Sonne satt, es ist mehr als warm und bei Regen trage ich sie nach wie vor unter Dach in meinen Vorraum.

Fleischtomaten und Rispentomaten. Kerngesund sind die Pflanzen, noch keine Anzeichen der gefürchteten Tomatenkrankheiten und voller Früchte und Blüten sind sie. Die rechte Pflanze hat einen 2. Haupttrieb entwickelt, den ich auch stehen gelassen habe.

Auch die beiden Balkon-Cockailtomaten-Pflanzen haben sich prächtig entwickelt. Die ersten roten Früchte haben wir schon ernten können.

Zum Schluß meine 4 Gelben Coktailtomaten-Pflanzen, die ich mir aus Geiztrieben selber heran gezogen habe. Sie blühen nun und haben erste Fruchtansätze.

Ich hoffe, dass meine Tomaten-Pflanzen weiterhin so gesund bleiben und es eine reiche Ernte geben wird.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *