Endlich neues Design für meinem Pflanzenblog


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wem das Aussehen komisch erscheint, der kann mal versuchen bei seinem PC den Cache für diese Web-site zu löschen, geht ganz einfach mit der Tastenkombination “Strg” + “R” kurz gleichzeitig drücken, dann solltet Ihr das richtig sehen können.

Und, wie gefällt Euch das?

Ich finde es einfach Klasse und wenn ich mir das/den Banner so begucke, dann kann mal wohl ganz gut erkennen, welche Pflanzen meine Favoriten sind  :-)  …….. genau, das sind alles Drachenbäume (bzw. Bäumchen). Genauer gesagt, eine Auswahl der Dracheies, die in meinem Besitz sind …….. und es werden immer mehr.

Es wird sicherlich noch viel in meinem Blog folgen, über die verschiedenen Arten und Ihre Erkennungsmerkmale und Besonderheiten.

Gaaanz viel über Drachenbäume könnt Ihr auf dem Gärtnerblog auch nachlesen. Ich bin Steffi so dankbar, daß sie ihre Liebe zu Drachenbäumen und auch anderen Pflanzen, so offen im Internet macht.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

2 comments

  • Wow, schön geworden, Dein Drachi-Titelbild! Das würde mir ja auch stehen. Schön, dass wir ein Hobby teilen, würde ich sagen! :-)

  • admin

    Hallo Gärtnerin,

    Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, gerade DICH im weiten WWW gefunden zu haben :-)

    Ich habe echt lange überlegt, was ich „da oben“ als Banner, bzw. Titelbild rein nehme ……. und dann kam mir diese Idee :-)

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank, für Deinen Besuch auf meinem „Blögchen“ 😉

    LG
    jK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *