Das Jahr in 40 Sekunden


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich habe gerade dieses tolle Video im Netz gefunden und möchte es hier zeigen.

Ich finde es einfach Klasse gemacht und total schön anzuschauen.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

3 comments

  • Wirklich toll!
    Wollte ich auch schon immer mal machen, aber geschafft habe ich es nie.
    Liebe Grüße
    Matt

  • admin

    Hallo Matt,

    ja ne :-)

    …. wir haben soetwas auch schon ewig vor, aber eher so von einzelnen Pflanzen, beim Keimen und Wachen.

    Mal sehen, ist ja bald wieder soweit, vielleicht schaffen wir das ja diese Jahr mal.

    LG
    jK

  • Das Video ist herrlich anzusehen :-) Ich wollte so einen Zeitraffer mal bei meiner Mimose oder dem Hibiskus machen, wenn sie blühen.
    Als kleine Anregung: Da gibts eine App fürs Handy, funktionierte nur leider nicht auf meinem Alcatel. Schade, aber wird mit nem anderen Handy wieder probiert, das Stativ liegt noch hier…

    LG
    stotti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *