Dracaena reflexa „Anita“


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ein wunderschöner Drachenbaum, der mich ja sehr an die Dracaena marginata erinnert, ist die Dracaena reflexa „Anita“.

Rein grüne Blätter hat dieser Drachenbaum, die von der Länge und Breite ähnlich der D.marginata sind. Jedoch erscheinen sie mir ein wenig lederiger und halt in rein grün  :-)

Gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut und wird sicherlich auch demnächst meine Drachenbaum Sammlung ergänzen.

Diese Sorte ist meines Wissens noch ziemlich neu auf dem Markt, doch ich denke, daß auch dieser Drachie so ziemlich pflegeleicht ist.

Die Blätter von Nahem, durch den Blitz erscheinen sie etwas heller, als sie in real sind.

Viele andere Drachebaum Sorten und zahlreiche andere Dracaena Artikel sind auf der Drachenbaumübersichtsseite zu finden.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *