Erfrorene Pflanzen


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Auf dem Gärtnerblog war es vor einigen Tagen Thema. Der harte Winter hat seinen Tribut gefordert und viele Gärtner beklagen Verluste.

Auch ich habe einige Verluste zu beklagen. Im Winterquarteir meiner Pflanzen hat es gefroren und auch bei uns in der Wohnung.

Im unteren Zimmer auf der Fensterbank hat es gefroren und viele Pflanzen haben Kälteschäden erlitten und einige hat es auch dahn gerafft. :-(

Bei einem Spaziergang vor einigen Tagen, in der Nähe von Köln, sah ich dann dieses traurige Bild.

Ich denke, auch diese wundervolle Palme hat es dahin gerafft…

Wenn ich noch einmal dort bin, werde ich schauen, ob sie vielleicht doch überlebt hat.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *