Sag es mit Blumen :-)


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich bin ja eigentlich so gar nicht der Fan von Schnittblumen, sie sind ja schon „gemordet“ wenn man sie geschenkt bekommt….

Jedoch brachte mein Lebensgefährte mir vor einigen Wochen einen Blumenstrauß zu unserem Jahrestag mit, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe :-)

Er meinte dazu, daß ich den wenigstens auf den Tisch stellen würde und nicht ganz vorne ans Fenster, wie ich das mit seinen blühenden Topfpflanzen meist mache, die er mir mitbringt.

Mittlerweile ist die Pracht leider verblüht und hängt als „Trockenstrauß“ hier an der Wand. Ich habe mir heute noch einmal die Fotos von den wunderschönen Blumen angeschaut und mir gedacht, daß ich sie ja auch mal hier zeigen könnte.

Da Lila meine Lieblingsfarbe ist, hat mein Freund viel lila mit in den Strauß binden lassen. Hier einige Blüten im Detail

Leider wiß ich (noch) nicht, wie dies wunderhübsche Pflanze heißt, denn die möchte ich später auch mal in meinem Garten haben

Der Name von diesen Doldenblüten ist mir grade entfallen, wird aber noch nach geholt :-)

Die Rosen waren einfach wunderschön und haben herrlich geduftet und über 10 Tage lang gehalten.

Hier noch einmal der Strauß im Ganzen

Lebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *