Panaschierte Brennessel ……


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Dieser Brennesselbusch fiel mir heute direkt ins Auge. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?

Das mußte ich mir natürlich näher anschauen, die Blätter sind wirklich panaschiert…..

…warum auch immer. Ich denke es könnte mit irgend einem Spritzmittel oder Dünger zusammen hängen. Dieser Brennesselbusch steht nämlich direkt an einem Feldrand. Jedoch ist dieses Feld in diesem Jahr noch nicht einmal umgepflügt worden.

Sollte jemand Brennesseln wirklich nicht kennen, so sehen sie normalerweise aus und stehen auf der linken Seite, des oben gezeigten Busches

Würden die in irgend einem Garten stehen, könnte man es doch glatt für eine hübsche Neuzüchtung halten, fürdie Liebhaber von Brennesselsuppe *g*

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *