Ein bißchen Sommerfeeling


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Jetzt hatte man doch die letzten Tage wirklich so ein bißchen Gefühl von Hochsommer…. es war warm, strahlend blauer Himmel…. die Pflanzen haben gesoffen, daß ich mit dem Gießen kaum nach kam und die Früchte reifen was das Zeug hält :-)

Ich habe jeden dieser schönen warmen, sonnigen Tage genossen und war  sehr viel draußen in meinem Mini Garten.

Schon viele Physalis Früchte reifen am Strauch.

Mein Enkelsohn war vorgestern mit seinen Eltern und dem Brüderchen zu Besuch hier und hat mir, auf seine Weise, beim Pflanzen gießen geholfen. Er meinte, die Physalis sähe besonders durstig aus :-)

Aber vorerst war es das wohl auch schon wieder mit dem Hochsommer-Feeling, heute war den ganzen Tag bewölkt und für die nächsten Tage ist auch wieder eine hohe Regen-Warscheinlichkeit angesagt, doch die Temperaturen bleiben recht angenehm.

Ein bißchen durchdringender Regen wäre ja auch sehr gut, aber hoffentlich ist es dann nicht wieder vorbei mit dem Sommer.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *