Ein Garten, ein Garten, endlich bald mein eigener Garten :-)


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich komme die letzten Wochen kaum zum Schreiben, weil sich bei uns im Real-Life die Ereignisse gerade überschlagen.

Mein Lebensgefährte ist nun fertig mit seinem Studium und hat auch innerhalb weniger Tage einen Job als Softwarentwickler gefunden, der ihm zusagt. Am 1. November wird er dort beginnen zu arbeiten.

Das heißt für uns, dass wir nun bald umziehen und auf der Suche nach einem passenden Häuschen dort in der Gegend sind. Wir haben uns die Exposés von zig Häusern angeschaut. Die Objekte die in die engere Wahl gekommen sind, haben wir uns in den letzten Tagen näher angeschaut.

Bei den meisten stellte sich bei näherem Hinschauen irgend ein Haken heraus, weswegen wir es eher für ungeeignet ansehen. Jedoch haben wir auch ein wirklich schnuckeliges Häuschen gefunden, mit einer großen überdachten Terasse, viel Licht und breiten Fensterbänken im komplett sanierten und renovieten Haus. Zu diesem Häuschen gehört ein fast 800 qm großer Garten und zahlreiche Nebengebäude. Der Garten ist noch vollkommen ungestaltet, doch in den alten, großen Blutahorn habe ich mich sofort verliebt.

Nun heißt es abwarten ob das auch klappt, bis Ende der Woche werden wir das wissen :-)

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

3 comments

  • seppel

    Das ist ja toll!! Da bald vielleicht unzählige Möglichkeiten dich im Garten auszutoben. Mir schwirren da schon einige Ideen im Kopf rum! AAAH…

  • Hallo seppel,

    ja, ich freue mich sehr darauf dann demnächst einen eigenen Garten zu haben … egal welcher es wird, ich möchte je nach Platz einen kleinen Bauerngarten und einen naturnahen Garten gestalten …. Ideen dazu schwirren mir auch schon jede Menge im Kopf herum 😀

    LG
    jK

  • K.G.

    AAAAh… was bin ich neidisch.. aber positiv neidisch!
    Ich wünsche von Herzen viel Freude im neuen Heim! :)

    Meine Pflanzen wachsen und gedeihen aber ich komme nicht dazu den Gästebeitrag fertigzustellen.. jedesmal, wenn ich ihn weiterschreiben will, muss ich von neuem anfangen, denn es hat sich immerwieder etwas weiterentwickelt… hach. vielleicht bald mal. :)
    Grüße, Karo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *