Jetzt ist Umzug ins Haus mit Garten angesagt!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

So, nun ist der Mietvertrag für das Häuschen, mit dem doch recht großen Garten unterschrieben und wir sind schon tüchtig am packen.

Zum 1. November möchten wir endgültig im Haus drin sein, doch das Internet ist schon zum 15.10 hier abgemeldet. Bis wir wieder Internet-Zugang im neuen Haus haben, wird es wohl 4 bis 6 Wochen dauern. Von daher wird es nach diesem Artikel bis dann nichts Neues hier auf jK’s Pflanzenblog geben.

Hier also die letzten Bilder für die nächsten Wochen :-)

Ausbuddeln im Mini Garten-Beet ist angesagt ….

.. die Schätze in Kisten und Zeitungspapier einpacken…

Die ersten Pflanzen genießen schon die Abendsonne auf der Terrasse im neuen Domizil.

Blick vom Ende des Gartens auf Terrasse und Haus.

Hier hinter dem Zaun hier soll in Zukunft mal mein kleiner Bauerngarten mit Nutzbeet entstehen.

Doch bis dahin ist noch eine ganze Menge zu tun, z.B. diesen ganzen Haufen jahrelang gesammelter Gartenabfälle umschichten und die darauf liegenden Äste klein häckseln.

Mit diesen Bildern möchte ich mich verabschieden. Ich melde mich dann wieder in einigen Wochen, sobald wir Internetanschluß haben, mit Bildern aus dem neuen Garten. :)

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

8 comments

  • Marion

    Möööönsch jK,
    da freue ich mich aber gar sehr für Euch.

    GLG Marion

  • Ich würde diesen Haufen erst im Frühjahr angehen. Jetzt im Winter bietet er doch einen idealen Winter-Unterschlupf für so viele kleine (nützliche)Lebewesen. Gerade die Igel sind jetzt wieder so richtig aktiv und unterwegs.

  • Ach…. ich freue mich immer noch so für euch. Ganz viel Kraft schieb ich euch rüber. Für den Umzug. Den Neustart.Und überhaupt. Und dann sehen wir uns wieder….. im neuen Haus. Toll. Ich hab Dich lieb,

  • Susan

    jK,

    ist das ne Rutsche auf dem einen Bild?
    Ich komm vorbei! 😀

    Super Grundstück, freue mich für Euch :).

    Liebe Grüße und toi toi toi für alles,
    Susan

  • marcu

    Ich wünsche Euch, dass alles wie vorgesehen und auch reibungslos klappt!

  • Robert

    Wünsche euch alles Gute im neuen Heim.

  • heide marie

    H a l l o j K !!!
    dauert das noch sehr lange mit dem i-net anschluß?! vermisse dich!!! ausserdem bin ich sehr gespannt auf viele fotos vom neuen zuhause… mach’s gut, bis bald hoffentlich!
    lg
    heide marie

  • Hallo Ihr und ganz lieben Dank für all die lieben Wünsche unds Mitfreuen :)

    Übernächste Woche haben wir wieder vernünftiges Internet und spätestens dann geht es hier auf dem Blog weiter.

    LG
    jK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *