Heftiger Regen und der „Bach“ vor meiner Haustüre heute


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Man, hat das heute geregnet. Zum Glück hatte ich alle empfindlichen Pflanzen, die keinen Regen mögen, schon gestern in Sicherheit gebracht und dann fing es heute an, wie aus Eimern zu gießen.

Blick aus dem oberen Fenster auf das Vordach

Die Regenrinne ist nicht kaputt, sie läuft über….

Vor meiner Haustüre bildet sich ein Bach, der immer größer wird …… sogar mit Stromschnellen 😀

Zuerst packt der Ablauf im Hof das noch …….

doch wenige Minuten später sieht man das Ablaufrost nicht mehr.

Wir haben zum Glück keinen  Keller, der voll laufen könnte und eine halbe Stunde später, war das ganze Wasser auch wieder abgelaufen.

Meine Pflanzen haben alle überlebt und ich brauche heute wohl Nichts zu gießen draußen.

Liebe Grüße

jK



facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *