Unwetter über Koblenz


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Das Unwetter vorgestern zog gänzlich vorbei, es wurde mal kurz dunkler und ich hörte in der Ferne den Donner grollen, doch das wars dann auch schon.

Starker Wind war gestern Mittag  und er trieb einige Wolken über den Himmel. Am Nachmittag verdunkelte sich der Himmel dann und recht heftige Sturmböen kamen auf. Ich brachte noch Einiges in Sicherheit, bevor es los ging.

Doch anscheined blieben wir vom Zentrum des Unwetters verschont, denn wir hatten zwar ziemlich heftigen Regen und Sturmböen hier, jedoch gab es weder Blitz noch Donner und auch keinen Hagel.

Nach einer halben Stunde war alles vorbei und es klarte wieder auf.

Heute ist es noch sehr windig und streckenweise etwas bewölkt, doch die Sonne scheint die meiste Zeit und meine Pflanzen draußen haben alles unbeschadet überstanden.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *