Dracaena Draco Samen ist angekommen


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Heute morgen bei mir im Briefkasten fand ich den Brief mit den von Micheal versprochenem Samen des kanarischen Drachenbaues.

Hier im Blog habe ich schon über Michaels gelunge Anzucht in Wort und Bild berichtet. Dort ist auch ein Bild von der „Mama“ dieses Drachenbaum Samens.

So sieht er also aus, noch von vertrocknetem Fruchtfleisch umgeben. Michael hat es drum gelassen und sie so wie sie sind eingepflanzt.

Errinnern mich ja iwie an Datteln, dies Dracaena Draco Samen :-)

Ich werde noch etwas mit dem Einpflanzen warten, bis wir die Heizug anmachen, damit es der Samen zum keimen schön warm hat.

Wenn ich diesmal Erfog habe, werde ich selbstverständlich hier darüber berichten.

Auf jeden Fall freue ich mich total über diesen Samen und sag noch einmal Danke zu Michael in die Schweiz.

LG

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *