Nächtliche Schneeimpressionen


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Letzte Nacht war hier so richtig dickes Schneetreiben und wir waren mit der Kamera unterwegs  :-)

Hier eine kleine Auswahl an Fotos, die ich „geschossen“ habe.

Mein persönliches Lieblingsfoto von letzer Nacht, ist dieser Baum. Das wirkt irgendwie so unwiklich und traumhaft :-)

Heute ist leider von der weißen Pracht nicht mehr viel zu sehen und es liegt nur noch flächenweise Schnee.

Doch gestern haben wir in einem Waldweg genug Schnee gefunden um „Henry Snow“ zu bauen…


So viel Schnee habe ich hier in Koblenz noch nicht erlebt, wie in diesem Winter hier gefallen und auch teilweise liegen geblieben ist….. aber es wird ja auch schon wieder von einem Jahrhundertwinter gespochen…

Liebe Grüße aus dem teilweise verschneiten Koblenz

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *