Anzuchtgewächshaus- und Wetterfrust :-(


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Was habe ich mich heute gefreut, als endlich meine beiden bestellten Anzuchtgewächshäuser geliefert wurden. Ich hatte sie für knapp unter 20 Euro, pro Stück erstanden.

Hier tobte heute den ganzen Tag ein Sturm und so las ich erst mal meine Feeds durch und bekam den ersten Dämpfer, als ich bei Gärtnerin las, daß Ihr Gewächshäusel weg geflogen war :-(

Na ja, wir bauten eines der Dinger schon mal hier herinnen auf und als sich im Spätnachmittag der Sturm endlich etwas legte, trug ich das Anzuchtgewächshaus hinaus an seinen Platz und räumte schon mal ein paar Pflanzen ein, die da so rum standen.

Dann wollte ich die beiden Reißverschlüsse schließen, der erste ließ sich problemlos schließen und beim Zweiten kam ich nur bis hier her, es machte leise „Knack“ und ich hielt das Teil zum zuziehen in der Hand ….

Bor, ich bin so dermaßen frustig…….. erst dieses schieet Wetter, das mich total demotiviert hat und ein draußen herum prötteln wirklich vermiest und dann direkt beim ersten Versuch der Reißverschluß kaputt :-(

Kann doch nicht angehen, ich meine gut, das Teil war preiswert, aber ich werde trotzdem versuchen beim Verkäufer zu reklamieren und eine neue Haube zu bekommen…. Sowas Blödes, ich finde wenigstens eine Saison könnte doch so ein Reißverschluß halten, denn ansonsten bin ich von dem Anzuchtgewächshaus wirklich begeistert.

Frustige Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

3 comments

  • Das ist ja ärgerlich! Kann ich verstehen. Bei einem meiner Dinger ist auch einer der Reißverschlüsse kaputt, hat aber wenigstens 1 Saison gehalten, bevor er den Geist aufgab. Viel Erfolg beim Reklamieren. Tät ich auch.

  • admin

    Hallo Gärtnerin,

    Danke fürs Feed-back, ich bin mal gespannt was der Verkäufer dazu sagt………

    Liebe Grüße
    jK

  • admin

    Wollte noch schnell von meinem Erfolg berichten :-)

    Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir direkt eine neue Plane mit ganzen Reißverschlüssen zugeschickt, die kaputte kann ich ihm kostenlos zurück schicken, das Pakt wird dann hier bei mir zu Hause abgeholt…… Toller Service, ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    jK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *