Lilienblüten in weiß


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Fast alle meine Lilien sind schon abgeblüht, teilweise ziehen sie ihr Laub schon wieder ein.

Doch ich hatte ja 2 Lilienzwiebeln noch recht spät gepflanzt, davon blüht nun die erste in weiß, einfach wundervoll :-)

Gestern öffnete sich die erste Blüte und heute schon 2 weitere. Nach einem heftigen Regen heute morgen, kam eben einmal ganz kurz die Sonne hervor und ich habe die Gelgenheit genutzt um die elegante Schönheit im Bild fest zu halten.

Ich finde diese weißen Lilienblüten ja einfach traumhaft und finde sie wirken in dieser Farbe besonders elegant und edel.

Jetzt stehen noch weiße Lilienblüten einer anderen Lilienart aus, sowie noch eine unbekannte Farbe, wo mir Lilienhähnchen jedoch die Blütenansätze angefressen haben und ich weiß nicht, ob das noch was gibt.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *