Lilium “Lollypop“ blüht


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Meine Lilien öffnen die ersten Blüten, wie jedes Jahr eine wahre Pracht und Augenweide für mich 😀

Von meinen neu gepflanzten Lilien hat Lilium „Lollipop die ersten 2 Blüten geöffnet. Die Blüten sind im Gegensatz zu meinen anderen Lilien eher klein, so wie auch die gesammte Pflanze nicht so hoch gewachsen ist.

Das Farbspiel von pinken Blütenblattspitzen und weiß ist einfach wunderschön.

Der Zauberschnee, der im Topf dazwischen steht ist eine wundervolle Ergänzung dazu.

Doch auch meine „alt eingesessenen Lilien“ bereiten mir wie jedes Jahr viel Freude.

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *