Garten Hibiskus mit gefüllten Blüten


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Als Nachtrag zu dem kürzlich erschienen Artikel  Garten Hibiskus Blütenshow, möchte ich heute noch eine wundervoll gefüllte  Garten-Hibusblüte zeigen.

In zart lila blüht dieser Strauch

Das ist der erste gefüllt blühende Garten Hibiskus, den ich life gesehen habe ….. und dann in diesem lila *schwärm* :-) , habe ich ihn noch nie bewußt gesehen.

Das Farbspiel der Blüten gefällt mir ausgesprochen gut. Beim Abblühen verfärben sich die Blüten dunkler von hell-lila in lila-blau.

Die traumhaft schönen Blüten aus der Nähe

Diese Sorte steht auf jeden Fall jetzt auf meiner „Haben Wollen“ Liste ziemlich weit oben mit drauf 😀

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *